zum Bild: Logo HasetalRunning.
zum Bild:Bericht CLPNews vom 04.09.2021.

Neue Lauf- und Joggingstrecke

Die Start- und Zielpylonen für das Projekt „HasetalRunning” wurden installiert. Dr. Norbert Kutschera (l.) ist Erfinder des Zeit-Messsystems für die Läufer und war mit Stefan Beumker vor Ort, als die Pylonen aufgestellt wurden.

HasetalRunning wird technisch mit dem System von „Mein-Berglauf” umgesetzt. Damit möchte die Stadt Löningen begeisterten Läufern eine Strecke bieten, auf der eine permanente Zeitmessung möglich ist. Die Strecke verläuft direkt entlang der Hase. Ausgearbeitet und entwickelt wurde das Konzept von Stefan Beumker (Ehrenvorsitzender des VfL Löningen), der hofft, dass HasetalRunning dann ab Anfang nächster Woche (KW 36) an den Start gehen kann. Momentan bekommen App und Website den letzten Schliff. Foto: Stadt Löningen.

zum Bild:Bericht CLPNews vom 04.09.2021.
zum Bild:
Bericht CLPNews vom 04.09.2021.

 

pdf

 

Bericht CLPNews vom 04.06.2021, als pdf-Dokument.