zum Bild: Logo HasetalRunning.

Start- und Zielpylonen geliefert

So langsam geht es voran: Heute wurden die Start- und Zielpylonen geliefert, die jetzt aufgebaut werden.

Bis zum tatsächlichen Start müsst Ihr Euch noch etwas gedulden, denn die notwendige App und die neue Website sind noch in der Mache. Aber, Vorfreude ist ja die schönste Freude…

Die Stadt Löningen will Läufern mehr bieten und richtet eine neue Lauf- und Jogging-Strecke mit einer permanenten Zeitmessung in Löningen, direkt entlang der Hase, als Leader-Projekt ein („Hasetalrunning“).

Als eine weitere Attraktion und ein zusätzliches Angebot für alle Laufbegeisterten aus der Region hat Stefan Beumker, der Ehrenvorsitzende des VfL Löningen und einer der drei Köpfe des Organisationsteams Remmers Hasetal-Marathons des VfL Löningen, das Konzept ausgearbeitet und entwickelt.