zum Bild: Logo HasetalRunning.

Ein kleiner technischer Hinweis zur Registrierung

Aktivierung des Benutzerkontos notwendig

Wir möchten Euch an dieser Stelle auf eine kleine technische Notwendigkeit hinweisen: Alle Teilnehmer von HasetalRunning müssen ihr Benutzerkonto nach der Anmeldung noch einmal aktivieren. Diese Aktivierung des Kontos kann nur der Teilnehmer selber machen. Alle Teilnehmer erhalten hierfür nach der Registrierung eine E-Mail mit einem entsprechenden Link.
Und die Teilnehmer werden auch darauf hingewiesen, sobald sie sich das erste Mal auf www.hasetalrunning.de anmelden wollen. Es gibt einen Hinweis, dass das Benutzerkonto noch nicht aktiviert ist.

Wer die E-Mail zur Aktivierung evtl. nicht gelesen oder gelöscht hat, kann diese erneut anfordern. Und hier gab es bisher das Problem, dass diese erneut angeforderte E-Mail nicht versandt wurde. Dieses Problem ist jetzt behoben. Diese ausgehenden E-Mails werden jetzt versendet, so dass es keine Probleme mehr geben sollte.

Falls Dein Benutzerkonto also noch nicht aktiviert ist, lasse Dir bitte den Link bitte noch einmal zumailen. Den entsprechenden Hinweis findest Du auf der Webseite www.hasetalrunning.de unter “Anmelden”. Achtung: Direkt in der HasetalRunning-App ist diese Aktivierung NICHT möglich!

Wenn es Fragen oder Probleme gibt, gerne per E-Mail melden: info@hasetalrunning.de.

Neues Event in Vorbereitung

Wir sind hocherfreut, wie stark die neue Lauf- und Joggingstrecke HasetalRunning von Euch angenommen wird. Vielen Dank dafür! Um die ganze Sache noch etwas mehr zu pushen, haben wir uns etwas Besonderes überlegt: Es wird ein zusätzliches Event auf der Strecke geben. Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen.